Aufgaben im Webdesign

l

Website

kreativ, responsive, benutzerfreundlich

Online Shop

einfach, sicher, effizient

SEO

Suchmaschinen-optimierung

Datenschutz

DsGvo und rechtliche Partner

Webdesign von onlineATwork

Art Rosa

Mit bestem Service.

Perönliche Hilfestellung

Probleme beim Editieren deiner Website? Kein Problem! Ich helfe dir jederzeit beim Ändern von Texten, Bildern oder anderen Inhalten deiner Website.

Updates & Backups

Deine Website ist stehts aktuell und voll funktionsfähig, durch wöchentliche Updates und Überprüfungen, sowie Backups.

w

Live Chat

Ich bin Montags bis Freitags, von 9 bis 18 Uhr und Samstags von 9 bis 13 Uhr für dich per Chat erreichbar.

i

Ticket System

Es gibt Probleme mit deiner Website? Neue Projekte stehen an? Hnterlass mir gern ein Ticket und ich kümmere mich um dein Anliegen.